KVA nach Unfall - Schaden an Heckschürze & ggf Stoßstange

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • KVA nach Unfall - Schaden an Heckschürze & ggf Stoßstange

      Moin!

      Hatte heute Mittag einen Unfall: mir ist ein Renault espace hinten draufgefahren. Hat ordentlich gescheppert, sodass ich zunächst der festen Überzeugung war mein Auto wäre nen Meter kürzer 8| Sieht aber recht harmlos aus.

      Ich habe nicht die übliche GolfV Wanne sondern eine lackierte Schürze. Diese ist unterhalb des Kennzeichens gerissen. Konnte noch keinen Blick auf die Stoßstange werfen aber mich würde es nicht wundern wenn diese verzogen ist oder Clips abgerissen sind.

      Wollte morgen zum Freundlichen nen KVA machen lasse .
      Habt ihr schonmal eine Einschätzung des Schadens für mich?

      Danke! :rolleyes:

      directupload.net/file/d/4205/nerdkg4r_jpg.htm



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von isThatNik_ ()

    • also ich kann die die kosten von einem originalen R32 heck mit srstec diffusor sagen. Neuer diff 300,- Schürze 450,- lackerkosten 150,-

      (gelackt wurde Privat)

      mein Tipp, Gutachten erstellen, Anwalt reden lassen, und sich um die Reparatur selber kümmern.