RCD 300 durch RCN 210 ersetzen. Möglich? Welche Adapter? Probleme?

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 durch RCN 210 ersetzen. Möglich? Welche Adapter? Probleme?

:):) Hallo,

Ich besitze einen GOLF V GOAL Bj. 2006 mit dem RCD 300 Radio und würde dieses gerne durch das
      RCN 210 ersetzen. Brauche ich dafür irgendwelche Adapter und kann es zu Problemen kommen? Hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht? :)

Würde mich über ein paar antworten freuen!:)
    • Ist nicht Plug & play.
      Soweit ich weiß hat das RCN nen ISO Abschluss.

Gibt aber schon nen Thread dazu.

Hast recht - 1x Google macht schlau.
      ISO Anschluss und Tastenbeleuchtung muss separat abgegriffen werden. Zudem musste das Mikro anschließen.

Also nicht Plug & Play , sorry :)
      Hangloose
    • Hab das RCN210 bei meinem Golf 6 BJ 2012 eingebaut und es lief tadellos direkt auf Anhieb
      Tastenbeleuchtung funktioniert auch prima

# Kirschrote Halogen Rückleuchten # Auspuff vom TSI # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # Eibach Sportline Federn # MAM 18 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraumleuchten Highline # RFK # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # RNS510 # Media IN# USB Port in Mittelkonsole # FSE Premium # Xenon ohne LED # Soundakuator # DCC Modul #