Mein schwarzer G5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein schwarzer G5

      Sooo, pünktlich zu weihnachten gibt es bei mir ein neues Auto.

      Habe mir einen Golf 5 geholt. 102PS, 1.6l, Automaik.

      Bilder folgen, wenn ich herausgefunden habe wie es mit dem Hochladen funtioniert :D:D

      Bin schon seit langem stiller Mitleser und habe mir daher schon einige Gedanken gemacht, was ich an meinem Golf machen möchte.

      In diesem Sinne Schöne Feiertage.

    • So die fehlenden Bilder:














      Was noch am Auto gemacht werden soll:

      - Kennzeichen wird Anfang Januar geändert (Wunschkennzeichen), definitv ein kürzeres
      - Diverse Intrieur Teile aus CC Look umabauen und mit Klarlack lackieren lassen
      - Media Interface einbauen ( RNS 510 erst mal zu teuer)
      - Sagitar Warnblinkschalter
      - Neue Federn fürs Fahrwerk
      - Stand-, Ablend- und Fernlicht neue Birnen von Osram welcher deutlicher heller sind
      - Heckschürze Unterteil lackieren oder neues (GT oder so, bin mir noch unschlüssig)
      - Im Sommer neue Alufelgen 18"
      - CommingHome und LeavingHome codieren insofern möglich?!
      - Evtl US-Standlicht codieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Dennis71091 ()

    • So kurzes zwischen Update von meinem Golf. Es ist nichts großes aber inzwischen habe ich ein Media-Interface für SD,USB und AUX am Radio angeschlossen und im Handschuhfach untergebracht.

      Außerdem habe ich meine Abblendlichter ausgetauscht und dafür Osram Nightbreaker Unlimited H7 montiert. Habe Bilder gemacht aber darauf erkennt man den Unterschied leider kaum....In echt wirken die Osrams eindeutig heller und weißer!! Zudem muss ich sagen hat sich die Ausleuchtung auch verbessert.

      Fazit: Vollkommen zufreiden!

      Einzige Manko, ich muss jetzt noch die Standlichtbirnen austauschen, ebenfalls auf hellere damit es ein Stimmiges Bild gibt.

    • So kleines Neujahrs Update.

      Habe mir den Flaschenöffner von VW für die Getränkeablage bestellt. Zudem habe ich nun auch die Standlichter geändert damit diese genau wie das ABblendlicht "weißer" scheinen. Werde wenn ich eine Möglichkeit finde diese gut zu Fotografieren nen Bild nachreichen...

      Zudem habe ich den Sagitar Warnblinkschalter bestellt, mal schauen wann dieser eintrifft ;)





    • So heute kam dann auch endlich mal mein Sagitar Warnblinkschalter an. Wenn ich es morgen zeitlich schaffe werde ich diesen mal einbauen, bin schon gespannt.

      Außerdem habe ich in der ersten januar Woche mein neues Wunschkenzeichen bekommen.


      Bilder werden folgen ;)