Mein GT Sport

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein GT Sport

      Moin Moin,

      Heute Stell ich euch mal meinen Golf 5 GT Sport 1.4 TSI (140PS) vor.

      Zu mir:

      18 Jahre,
      -komme aus der nähe von Berlin,
      -lerne Mechatroniker (im 2. Jahr)
      -ist mein Erstes Auto

      Zu dem Golf:

      -Bj 07/2007
      -Hab ihn seit 03/2015
      -hatte 56.000 Km runter (heute 74.000)
      - 1.4 TSi
      - 140PS
      - Original gekauft (ohne Tuning etc.)
      -Paar Schöhnheitsmängel

      Das wurde 2015 gemacht:

      LED-Rücklichter
      Heckschürze im R32 look
      ESD im R32 Look
      Einstiegsleuchten mit VW Logo
      Radio von pioneer 2Din
      R-Line Fußmatten
      GT-Lenkradclip
      Neuer Tankdeckel (schwarz)

      Das Steht in Planung:

      Folierung
      Komplettanlage ab KAT (von Bull-X)
      Chippen von MTM
      MTM-Optikpaket
      Enkei Felgen
      Neue Sommerreifen
      Tieferlegung
      Spurverbreiterung
      R32-Tacho
      R-Line Pedale
      R-Line Lenkrad
      R32 Seitenschweller

      Zum Abschluss Paar neue Bilder

      http://www.directupload.net/file/d/4212/tr27eszq_jpg.htm
      directupload.net/file/d/4212/9crqnqix_jpg.htm
      directupload.net/file/d/4212/po9qaetg_jpg.htm
      directupload.net/file/d/4212/fjetsqa6_jpg.htm
      directupload.net/file/d/4212/yuduzneg_jpg.htm

      Das Auto.

    • Nicht schlecht, was mir allerdings gar nicht gefällt sind die viel zu dunklen Rückleuchten ;(

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • 2.0-TDI schrieb:

      Nicht schlecht, was mir allerdings gar nicht gefällt sind die viel zu dunklen Rückleuchten ;(

      2.0-TDI schrieb:

      Nicht schlecht, was mir allerdings gar nicht gefällt sind die viel zu dunklen Rückleuchten ;(


      Danke für´s feedback 8) Ja ist halt jedem seins Geschmäcker sind ja unterschiedlich sonst hätte jeder das selbe und es wär langweilig :thumbsup:

      Das Auto.

    • guten tag und frohes fest ! :)

      da hast du dir aber eine schicke basis zugelegt.

      rückleuchten und tankdeckel sind natürlich geschmacksache, aber im großen und ganzen doch ein recht schickes wägelchen. das kann nicht jeder 18 järige von seinem auto behaupten. hut ab! es geht in die richtige richtung, vorallem mit den plänen.

      möchtest du ihn mit federn tieferlegen ? :) an welche enkei hast du denn gedacht ? sind ja nur selten welche dabei, die optisch zu einem golf passen.

      der steg in der Lippe könnte auch ein schönes schwarz vertragen. was ist denn das mtm optikpaket ? :)

      mfg

    • @Monti249

      Moin wünsche ich dir auch !

      Erstmal danke für dein feedback ;)

      Ja da er schon von VW das Sportfahrwerk drin hat werde ich auf H&R Federn setzen (35mm) wenn mich keiner umgestimmt bekommt.
      Bei den Felgen hab ich an Enkei Wakasa gedacht hab die schon an nem Golf 6 gesehen war top auch weil die mit den R32 Ähnlichkeit haben und vom Preis auch top sind :thumbsup: .
      Das MTM-Paket besteht aus ein MTM Chromeschriftzug, 2 MTM-Wappen, 2 MTM-Sticker und ein Blendstreifen mit MTM-Schriftzug
      Ja mit der Lippe hab ich mir auch so gedach


      @Willeey Ja werde ich mal machen :D

      *Update* Heute GT-Sitzembleme bestellt und Brembo Beläge (HA)

      Das Auto.

    • @Black-Magic-G5

      Weil :D? HAST du schon erfahrung damit?

      Ja bin ich am überlegen gewesen aber hab die fahrwerke aus den Augen verloren 8)

      Das Auto.

    • @Black-Magic-G5

      immoment hast du recht. Ich will das im gleich zum Chip von MTM dazu machen wenn da kein Chip von MTM drauf ist würde ich es natürlich nicht machen das wär sonst quatsch.

      Ok danke werde ich mir mal anschauen :thumbup:

      Das Auto.

    • Die Einkei Wakasa kommen den VW Motorsport felgen vom Polo WRC ja schon recht nahe, ist zwar nicht meins, aber kann man fahren ! :)

      Zu dem MTM Paket kann ich dir nur raten, es zu lassen, wirst es mit hoher wahrscheinlichkeit eh wieder entfernen.

      Fahrwerkstechnisch würde ich wie mein vorredner auch zum H&R Monotube greifen, jedoch lass dir nichts von uns einreden. Die meisten von uns haben halt einen recht ähnlichen geschmack und was du draus machst, ist natürlich deine Sache.

      Gegen den Strom schwimmen ist ja auch nicht verkehrt, jedoch würde ich dir ans Herz legen, dass du dir wirklich gedanken machst und dich ein wenig umschaust hier in den Fotostories und dir wirklich ein konzept ausdenkst, mit dem du effektiv vorran kommst. Viele machen den fehler, dass sie zig mal das Setup und die Optik ändern, weil sie sich vorher nicht über ihre möglichkeiten im klaren waren, oder eben an geschmacksverkalkungen litten .... Mein Tipp also: Überleg dir gut, was du verbaust / kaufst, denn wenn du es gleich richtig machst, hast du A wenige geld ausgeben und B mehr Geld übrig für weitere umbaumaßnahmen. ABER dir soll es gefallen, also nimm dir Zeit, schau dich um und mach es, wie es dir gefällt ! :)

      mfg

    • Frohes Neues!

      In 2016 hat sich bist jetzt bei mir noch nix großes verändert !

      gestern sind 2 Kleinigkeiten bei mir angekommen.

      Einmal GT Sitzembleme in rot : directupload.net/file/d/4222/dtbcw94m_jpg.htm
      Und Brembo Bremsbeläge : directupload.net/file/d/4222/ndmfbqpi_jpg.htm und directupload.net/file/d/4222/5jhuwpga_jpg.htm

      Nächsten Aktionen: GTI Schweller kaufen und anbauen anschließend zum folieren bringen und den auf die Felgen spaaren :thumbsup:

      Das Auto.

    • So.. Nach langer lange Zeit geht's weiter mit dem Kahn heute bei VW die GTI Seitenschwller bestellt am Wochenende grundieren und wenn alles trocken ist anbauen. Am 11.2 Termin beim Folierer zum Umfolieren.
      Bilder folgen :)

      Das Auto.