Votex Stossi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Votex Stossi

      Hallo Leute,

      folgendes: ich will mir nun bald die hintere Stossi cleanen, und nen Ansatz dranlaminieren, nun fehlt mir noch das passende für vorne!

      Hätte gerne ne Stoßstange mit Gitter, jedoch ohne diese Scheiss Rammschutzleisten, clean eben!

      Ist da die Votex die einzigste Alternative?? Die war doch so schw....teuer, oder? Hat mal eben jemand den Preis parat! Ach ja, wenn die einer hat, könnte er mal eben die Tiefe nachmessen, also wie tief die vom Scheinwerfer nach unten geht! Ist die tiefer als die Serienstange??

      Frgen über Fragen, ich hoffe jemand weiss ne Antwort! :D?(

      Danke euch schonmal!

      Gruss, Patrick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()