Radioempfang beim RNS 510 teilweise schlecht

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radioempfang beim RNS 510 teilweise schlecht

      Hallo zusammen
      habe ein Problem mit meinem Radioempfang hab oft rauschen drin wenn der Empfang etwas schlechter wird. Sucht sich dann nicht automatsisch einen besseren Sender. Hatte vorher einen Golf Plus mit dem gleichen Radio und dort waren die Sender perfekt keine Probleme.
      Hat jemend einen Tip für mich was ich machen kann evtl. RadioSoftware Update???????
      Danke

      Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten