santa Monica Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • santa Monica Felgen

weis jemand wo mann für die Santa Monica Felgen diese Zierschrauben herbekommt?Eine ist schon weg und der Freundliche sagte gibts nicht.
      Wäre für ne Antwort dankbar.

• Ruf mal bei den Felgendocs an. Als mir eine Schraube von den BBS gefehlt hat wollte die BBS auch nicht rausrücken.

Erst beim Felgendoc habe ich die bekommen.

MfG Sven :)
      ------------------

• Habe genau das gleiche Problem... mir fehlt auch eine Blendschraube an der Felge. Ne Freundin von mir wollte mal das ich so eine fotografiere und dann ihr das Foto mit Maßen gebe. Sie arbeitet in ner Firma wo die so Dinger drehen und fräßen können. Bin aber leider noch nicht dazu gekommen...

Also wenn jemand was weiß wo man die herbekommen kann, bitte bescheid geben !!! Danke...

• Original von qaywsx
      Hallo.

Ihr sprecht jetzt aber nicht von den Plastikkappen vom Freundlichen für 24Ct/Stück, oder?

Andreas

keine Ahnung ob die aus Plastik sind ?!? auf jeden Fall sind die nur aufgeklebt... kann jemand mal ein Bild posten wo die Dinger markiert sind ? Wär klasse...

wenns die beim Freundlichen gibt... wie is die TN ? wär ja klasse !!!
    • Die "originalen" schwarzen Plastikkappen sind gesteckt, nicht geklebt. Es gibt zwei verschiedene Ausführungen: einmal für die Radschrauben und einmal für die Felgenschlösser. Sie kosten 24Ct bzw, 26Ct + MwSt. (zumindest bei meinem VW-Händler vor ungefähr 2 Wochen). Dazu gibt es noch ein "Abziehwerkzeug" für 81Ct.
      Teilenummer hab ich nicht, sind aber im Rechner leicht zu finden weil zusammen mit den Santa Monica Felgen gelistet und auch abgebildet.

Andreas

• Original von qaywsx
      Die "originalen" schwarzen Plastikkappen sind gesteckt, nicht geklebt. Es gibt zwei verschiedene Ausführungen: einmal für die Radschrauben und einmal für die Felgenschlösser. Sie kosten 24Ct bzw, 26Ct + MwSt. (zumindest bei meinem VW-Händler vor ungefähr 2 Wochen). Dazu gibt es noch ein "Abziehwerkzeug" für 81Ct.
      Teilenummer hab ich nicht, sind aber im Rechner leicht zu finden weil zusammen mit den Santa Monica Felgen gelistet und auch abgebildet.

Andreas

wir meinen die Zierschrauben... die außen an der Felge sind!!! nicht die Radschraubenabdeckungen... hoffe du weisst jetzt was wir meinen... schau dir einfach mal ein Bild von den Santas an...
    • Genau wir meinen die äußeren Zierschrauben die geklebt sind.
      Ich glaube aber das das nur die Köpfe sind oder hat schon einer die Dinger drausen gehabt?
      Sieht irgendwie doof aus wenn so ein ding fehlt!

• also ich sehs ja bei mir das es ab ist und da ist dann nurnoch so ein kleiner schwarzer Punkt (ich würde auf Klebepad tippen). Die sind nur wie Schraubenköpfe, nur oberflächlich. Gefallen tuts mir auch nicht !!!! Also Leute helft uns bitte weiter !