ovales endrohr für g4 1.8t ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ovales endrohr für g4 1.8t ?

      kann mir mal jemand sagen ob es eine firma gibt die auch für den golf 4 gti 1.8t einen ovalen ca. 170x50mm [gerade!] endschalldämpfer im programm haben ? remus , bosi und andere hab ich mal durchgeblättert aber keinen gefunden ?

    • Hi!
      Wie wärs mit SEBRING,die haben solche Ovale im Angebot,sowohl grade als auch gewinkelt.

      cya Jan

    • jau werd mal schaun! aber gleich noch ne frage wie ist das mit der optik ? , bei meinem alten 3er gti ist extra die heckschürze für den auspuff serienmässig ausgeschnitten ... beim 4rer ist sie gerade ... hängt da der auspuff nicht in der luft oder geht der knapp drunter weg ?

    • Der ESD geht knapp drunter weg beim Serienmäßigen graden Heckschürzenansatz.

      So in etwa:



      cya Jan

    • Geht normalerweise knapp drunter weg! Die sind alle so gebaut, dass das passt! Falls nicht, kannst Du auch mit ner kleinen Säge oder nem Scharfen Messer etwas von der Schürze abschneiden. Nur untendrunter, das sieht man dann aber nicht!

      Hast Du die originale Heckschürze bzw. den Ansatz unten (schwarz) oder iregendeien vom Tuner?

      Meine von Projekt Zwo ist etwas tiefer als die Originale! Deswegen der Hinweis mit dem Ausschneiden!
      Sonnst sollte alles passen!

      Micha

    • Mußte halt mal zur anderen Zeit nachschaun. Der ESD nennt sich Race Extrem RXT(oval gewinkelt) bzw. XT1(oval grade).

      cya Jan

    • @golfIIIgti

      Ne Gute Komplettanlage Ab Kat in Edelstahl,liegt so bei um die 700€(+/-100€).

      cya Jan