ovales endrohr für g4 1.8t ?

  • kann mir mal jemand sagen ob es eine firma gibt die auch für den golf 4 gti 1.8t einen ovalen ca. 170x50mm [gerade!] endschalldämpfer im programm haben ? remus , bosi und andere hab ich mal durchgeblättert aber keinen gefunden ?

  • Hi!
    Wie wärs mit SEBRING,die haben solche Ovale im Angebot,sowohl grade als auch gewinkelt.


    cya Jan

  • jau werd mal schaun! aber gleich noch ne frage wie ist das mit der optik ? , bei meinem alten 3er gti ist extra die heckschürze für den auspuff serienmässig ausgeschnitten ... beim 4rer ist sie gerade ... hängt da der auspuff nicht in der luft oder geht der knapp drunter weg ?

  • gut ;) ich dacht der hängt vielleicht zusehr in der luft ... p.s. leider ist die pkw-section auf der sebring seite down :(

  • Geht normalerweise knapp drunter weg! Die sind alle so gebaut, dass das passt! Falls nicht, kannst Du auch mit ner kleinen Säge oder nem Scharfen Messer etwas von der Schürze abschneiden. Nur untendrunter, das sieht man dann aber nicht!


    Hast Du die originale Heckschürze bzw. den Ansatz unten (schwarz) oder iregendeien vom Tuner?


    Meine von Projekt Zwo ist etwas tiefer als die Originale! Deswegen der Hinweis mit dem Ausschneiden!
    Sonnst sollte alles passen!


    Micha

  • Mußte halt mal zur anderen Zeit nachschaun. Der ESD nennt sich Race Extrem RXT(oval gewinkelt) bzw. XT1(oval grade).


    cya Jan

  • nein , mein neuer gti wird normal (10mm) tiefergelegt sein ... danke für eure hilfe ;)

  • Bitte ! :)

  • @ Jank , was meinst was die komplettanlage kostet ? ich hatte bei meinem alten nur den endschalldämpfer ausgetauscht ...

  • Zitat

    Original von golfIIIgti
    @ Jank , was meinst was die komplettanlage kostet ? ich hatte bei meinem alten nur den endschalldämpfer ausgetauscht ...


    Keine Ahnung...

  • Von Hartmann gibst auch einen gerade ovalen ESD, fährt jednefalls eier im Dorf bei uns mit rum.


    Gruß Jan.

  • @golfIIIgti


    Ne Gute Komplettanlage Ab Kat in Edelstahl,liegt so bei um die 700€(+/-100€).


    cya Jan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!