DS 611 Kaufbar oder geht auch ein anderes RNS?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DS 611 Kaufbar oder geht auch ein anderes RNS?

      Hallo,

      ich bin nun Besitzer eines Golf 5, Problem mein jetziges Radio RCD 310 hat 2 Probleme: Display Matrix fällt aus (Schrift verschwindet) und leider nur 25 oder 20 Watt RMS Ausgangsleistung Pro Kanal.

      Nun suche ich ein neues das natürlich auch Optisch etwas her macht und sich in die Gesamtoptik einpasst. Habe zwar noch ein schönes Pioneer 1 DIN rum liegen und könnte man auch mit Adapter und Blende einbauen aber ganz ehrlich. Sieht doch nicht schön aus.

      Habe hier gelesen das es das D611 gibt und muss auch sagen bin soweit optisch überzeugt. Leistungsmäßig wäre gut wenn mir jemand etwas dazu sagen kann. Funktioniert alles einwandfrei? Wie ist Boottime? Wieviel Watt RMS Pro Kanal werden geboten? Wie viele Kanäle hat er denn? Gibt es andere gute alternativen?

    • Hab das DS611 und kann dir sagen, dass es dem Original sehr nahe kommt. Bootzeit ist etwa 10Sek. Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei. Der Empfang ist wirklich gut und benötigt keinen Adapter. Leistung kannst du ja der Homepage entnehmen.

      Hangloose