Gebläse und Klimaanlage funktionieren nur bei kalter Luft/16 Grad Einstellung!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gebläse und Klimaanlage funktionieren nur bei kalter Luft/16 Grad Einstellung!

      Hallo zusammen!
      Ich brauche Hilfe! Bei meinem Golf 5 funktioniert das Gebläse/ Lüftung und Klimaanlage nur, wenn ich die Temperatur auf 16 Grad stehen habe. Bei 1 Grad mehr ist sofort Stillstand und man hört nur noch ein brummen. Hatte so ein Problem schon jemand und kann mir vielleicht einen Tipp geben? Wenn ich die Umluft einschalte funktioniert das Gebläse auf allen Temperaturen. Werkstatt möchte auf Fehlersuche gehen, aber die Prüfung/Ausbau soll schon 400 Euro an Arbeitslohn kosten. Bei dem Alter des Autos möchte ich das natürlich möglichst umgehen!
      Viele liebe Grüsse, Barbara