Golf 6 Cabrio /Golf7 Klimabedinteil anpassen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Cabrio /Golf7 Klimabedinteil anpassen

      Hallo habe jetzt das Klimabedinteil "vom Beetle drin" also Golf 7 optik


      soweit läuft auch alles habe auch angepasst alles top

      bis auf man kann ja die Sitzheizungseinstellung Speichern Fahrerseite geht das auch bloß auf der Beifahrerseite nicht.

      da sagt er mit Anpassungs Kanal nicht verfügbar .

      Weiß einer warum ?

      dachte erst liegt an meiner alten vcds version habe aber jetzt die neuste drauf und geht immer noch nicht.

      Danke schon mal ..

    • da sagt er mit Anpassungs Kanal nicht verfügbar .
      Weiß einer warum ?
      Weil er nicht verfügbar ist?! :D


      Ich verstehe den Sinn nicht, warum jemand die Beifahrersitzheizungseinstellung speichern möchte. Selbst auf der Fahrerseite möchte ich das Speichern nicht.
      Ich denke, VW denkt da ähnlich wie ich und es ist für die Beifahrerseite einfach nicht vorgesehen.