Mein 6er Variant 1.6TDI

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein 6er Variant 1.6TDI

      So hallo und ein gutes und vorallem gesundes Neues jahr 2016
      Bin Neu hier und möchte mich bzw. mein Golf vorstellen
      ein vorweg, es gibt noch viel zu tun =)

      Bild 2 ist der Sommerlook 2015, das Grün gibts nicht mehr, das war nur ein kurzer Spaß

    • Willkommen im Forum,

      was hat denn dein Fahrzeug für eine Ausstattung ab Werk und welche Veränderungen hast du denn noch so vor ???

      Den Grill finde ich ohne Emblem irgendwie nackt, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

      Auf jedenfall sind die schwarzen Spiegelkappen eine gute Verbesserung zu den Grünen.

      Gruß Rico 8)

    • es ist "nur" ein Trendline aber ok
      es ist ein zuverlässiges und sparsames Auto mit einem Super Platzangebot
      Preislich habe ich Ihn zu einem echt super Kurs bekommen
      von daher

      Verändert bis jetzt siehe Bilder
      die Sommer Alus Rondell 0049 8x18 ET50 und hinten 15er Spurplatten pro Seite
      Spiegelkappen und Blinker in schwarz
      LED Rüllis in Rot/Schwarz
      3m Reflex Folie rot zwischen den Reflektoren hinten
      3m reflex Folie in SML optik in original Orange gefärbt
      China RNS mit 7Zoll in Original Optik
      Kühlergrill ohne Emblem
      VW Zeichen hinten geändert (lackiert)
      Xenon Optik Scheinwerfer
      CSR Scheinwerferblenden
      Winabweiser in Schwarz
      Scheibentönung ab B Säule in Schwarz
      Winter Alus 7x16 ET48 und hinten demzufolge auch die 15er Spurplatten
      Innenleuchte mit Ambilight und LED Einsatz von BlauerTacho4you

      geplante Änderungen

      Tempomat
      Tieferlegungsfedern Eibach ProKit oder Sportline
      (will nur recht wenig Komforteinbuse) *grübel*
      Dachspoiler
      evtl. Auspuffanlage auf OEM Doppelrohr
      19Zöller falls es mir mit den 18ern nicht gefällt
      und mal sehen

    • VW Emblem hinten Golf 6 Variant, 3m Reflex Folie hinten, China RNS

      komplett schwarzes VW Emblem hinten hätte doof ausgesehen
      daher VW Emblem bestellt, auseinander genommen
      den eigentlichen schwarzen Untergrund in Wagenfarbe (Reflex Silber LA7W)
      und das VW Zeichen in Schwarz L041 glaube



      China RNS



      3m Reflexfolie hinten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VWFreak-DD ()

    • Hey,

      schön dass Du uns Deine Vari hier vorstellst. Ist schon ein sehr praktisches Fahrzeug. Sehr wirtschaftlicher Motor und zeitlose Farbe. Das Beste an der Trendline-Ausstattung: es bleibt viel Raum für Upgrades. Besonders im Innenraum. Würde mit GTI Pedalen und CC Schaltern (mit Alukanten) für Licht, Spiegel und Fenster anfangen das Interieur aufzuwerten.

      Die Lösung für das hintere Emblem finde ich sehr gelungen. Der durchgehende Reflektor hat was vom neuen Ovtavia RS.

      Auf jeden Fall viel Spaß beim Ideensammeln hier im Forum :thumbup:

    • Danke für das positive Feedback

      Der RS war ja auch die Grundlage für die Idee des durchgehenden Reflektors und kommt im dunkeln echt klasse...

      Ja die GTI Pedale und die Schalter wären echt ne gute Idee

      Danke

    • Hallo & Willkommen.... Grüße aus DD ;)

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Hallo Tony

      wir hatten dieses Jahr beim Anlasser kurz gequatscht bzgl deiner Federn im Vari, ich war leider ohne Auto

      kleines Update an Bildern

      Dectane Xenon Look Scheinwerfer

      20160103_112127.jpg


      Golf 5 Innenleuchte mit Ambilight

      20160103_112108.jpg

      Spiegelkappen Schwarz + schwarze Blinker

      20160103_112134.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VWFreak-DD ()

    • AH, alles klar.... Dieses Jahr komm ich dann mit nem 7ner :cool:

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • Schön das es hier immer mehr Leute aus DD und Umgebung werden. :thumbup:

      Ein kleiner Tipp bzw. eine Bitte. Stelle deine Bilder doch bitte per "Direktlink für Foren" ein, sonst sehen die ganzen Tapatalk-Nutzer deine Bilder nicht. Danke. :thumbup:

    • Innenraumleuchte Golf 5 mit Ambilight und LED Modul von BlauerTacho4you

      Innenraumleuchte Golf 5 mit Ambilight und LED Modul von BlauerTacho4you




      das würde ich gern aber ma gehts mit directupload und ma ni =(

      Jetzt ging ma wieder ein Bild und dann schon wieder nicht

    • Decatane Xenon Look Scheinwerfer mit CSR Scheinwerferblenden, Schwarze Spiegelkappen + schwarze LED Blinker

      Leuchtmittel Osram Cool Blue Intense
      Ausleuchtung super nach Einstellung und Justierung
      Fernlicht ok, da fehlt der H7 Birne der bums



      Schwarze Spiegelkappen (L041) + schwarze Spiegelblinker LED

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VWFreak-DD ()