Mein 6er Variant 1.6TDI

  • Würde vielleicht etwas besser aussehen wenn man das Kennzeichen so leicht seitlich unterhalb des Frontscheinwerfers anbringt? Aber mittig muss ich dem Rest zustimmen, da sieht das mit breitem Kennzeichen besser aus..



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Eigenbau Kennzeichenhalter welcher im/am Wabengittereinsatz befestigt ist


    naja Xenon wird ni werden (zu großer Aufwand um es legal zu gestalten) ausserdem müssten da die Ausschnitte für SWRA rein


    Die Blenden werden wohl abkommen, hab paar ideen für die Original Scheinwerfer (lackieren, lasieren etc.)


    aber mein Lackierer ist jetzt erstmal im verdienten Urlaub


    Lackieren lassen hab ich es bei einer sehr renomierten Firma im Raum Dresden/Radebeul


    Der Ton wurde sogut getroffen, weil die echt ein super lackmessgerät haben


    was alle schichten ausmisst und dann dazu der farbton passend gemischt wird


    Kennzeichen seitlich wäre schick, aber der G6 geht zu scharf rum. demzufolge würde es da nur ärger mit der Rennleitung geben da es den bestimmungen der Kennzeichbefestigung im rahmen der STVO nicht entspricht


    ja ich weiß, die SMLs auch nicht (aber egal) sieht gut aus

  • Zitat

    Auf der Leipziger Straße? Gern auch per PN.


    Da würde mich der Preis interessieren, habe mehrfach gehört das es da recht teuer sein soll. Muss ja mein R-Line Paket auch mal langsam Lacken lassen :rolleyes:

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Die Dresdner wissen eben wo.
    ja preislich kann ich nichts weiter sagen, eine Hand wäscht die andere!


    Elektrisch gibts da genug zu tun und ich hab dann eben auch mal etwas zu lackieren =)


    Also ich weiß das ne neuteil Stoßstange des Golf 6, je nach Farbe zwischen 250€ und 350€ kosten soll


    weiß nicht wie die Preise anderer Lackierein sind


    kann aber gern ein Treffen mit euren Teilen organisieren, das sich mein Lackierer es anschaut und nen ungefähren Preis sagen kann

  • Hallo, ja die Osrams funktionieren mitlerweile
    Es war das LED Steuergerät des rechten Scheinwerfers
    das ist ärgerlich bei der Inbetriebnahme, aber das kann passieren


    war gestern zum Scheinwerfer einstellen, jetzt ist alles paletti


    Licht suuuuuuper


    heute noch neue Stoßdämpfer an der VA und in diesem Atemzug kommen doch etwas tiefere Federn zum Einsatz
    Das ProKit war gut, aber bisschen kann es noch


    so das wir von 50/35 ca reden dann

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!