BBS Speedline 9x19 ET 52 auf'm GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS Speedline 9x19 ET 52 auf'm GTI

      Moin, weiß einer von euch, ob ich problemlos die Speedline in 9x19 ET52 auf'm GTI fahren kann?
      Breitere Kotflügel hab ich schon. Geht mir hauptsächlich um hinten. Passen die, ohne zu ziehen? Brauch ja wahrscheinlich dann noch 5er Spurplatten oder?
      Und die Reifengröße. Da sollten 225/35 ZR19 ja passen oder?

      Danke :)

    • schau in meine vorstellung ;) bin 9x19et50 gefahren. vorne mit 5er bzw. 10er platten, je nach tiefgang. hinten hat es komplett mit orig. sturz gepasst. bin dann aber später mit 5er platten auch gefahren.

      mittlerweile hab ich bentley mit 9x19et41 rundum drauf. hinten allerdings mit max sturz.