Rückrüstung: R32 Heck, SRS Tec Blende clean, GTI Schweller, Individual R-Line Gitter für Jetta/Vari Front, cleaner Jetta Grill, Mittelgitter, SRA Blenden, GTI Lippe,

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Rückrüstung: R32 Heck, SRS Tec Blende clean, GTI Schweller, Individual R-Line Gitter für Jetta/Vari Front, cleaner Jetta Grill, Mittelgitter, SRA Blenden, GTI Lippe,

Da ich langsam anfange mein Golf zurück zu bauen will ich schon mal anfangen ein paar Teile euch anzubieten.

Die Sachen sind entweder Heavenblue oder in BMP lackiert.

#1: Normale GTI Lippe mit Schwert 60€
    #2: Individual R-Line Neblergitter angepasst auf Jetta/Variant Stoßstange in BMP mit Leisten und Ersatzgiter für den Winter 150€
    #3: Jetta Grill Chrom / BMP, clean mit Magneten 100€
    #4: Mittelgitter Jetta/Variant/GT in BMP mit Lackierter Leiste 50€
    ##: (Setpreis für 2,3,4 = 280€)
    #5: Scheinwerferreinigungsanlage Blenden SET! 45€
    #6: R32 Heck mit Reflektoren 240 €
    #7: SRS Tec cleane Heckblende für das R32 Heck mit Abdeckkappe und ABE (in BMP mit leichten Kratzen auf der Unterseite) 130€
    #8: GTI Schweller 4 Türer geschliffen und lackiert mit Befestigungsmaterial,
    am rechter Schweller ist ein Halter abgebrochen hält aber trotzdem 80€

#1:
    #2; #3; #4:
    #5:
    #6:
    #7:
    #8:

Alle Preise sind ohne Versandkosten aber der Versand ist möglich.
    Am liebsten wäre mir eine Abholung in Leipzig bei den großen Teilen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfGT-R ()

• Hallo,

schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum Thema Rückrüstung: R32 Heck, SRS Tec Blende clean, GTI Schweller, Individual R-Line Gitter für Jetta/Vari Front, cleaner Jetta Grill, Mittelgitter, SRA Blenden, GTI Lippe,.