Motor aus nach Starthilfe

    • Golf 5 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motor aus nach Starthilfe

      Hallo,

      habe eine Frage. Ich musste vorhin mein Baby mit Starthilfe starten müssen ( danke China Radio :cursing: X( X( ), hatte die Powerstation auch gleich wieder abgemacht und bin dann eine Runde gefahren. Wegen Spannungsspitzen etc hatte ich Scheibenheizung und Gebläse an. Beim Fahren auf Kupplung getreten und der Motor ging aus. Ein paar mal, hat auch geruckelt beim beschleunigen. Umgedreht, Heizung etc aus und dann ging es auch wieder. Lag das nun daran, dass die Batterie zu leer war, ich das Powerpack zu früh entfernt habe und zu viele Stromfresser an waren??
      Nicht das da noch was wäre. Hab das Baby dann noch 15 min. im Hof laufen lassen und sicherheitshalber die Sicherung vom Radio abgezogen.
      LG
      Christian

    • Wenn die Batterie nicht gerade 10 Jahre alt ist, wird se halt nur noch "zu knapp" dran gewesen sein.
      Mal 30 km damit fahren oder mit einem Ladegerät voll machen. Danach sollte es wieder passen.

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D