Wechsler anstelle Single CD player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wechsler anstelle Single CD player

      hy,

      also der original Cd single player ist ech verdammte teueru, hab schon bei mehrer bei ebay mitgeboten, aber über 100€ für einen lächerlichen cd player bin ich nicht bereit zu zahlen.

      Nun meine frage, kann ichauch einen wechsler, egal von welcher ins handschuhach bauen und den ans VW radio anschliesen?

      danke

    • ich habe bei Ebay vor kurzem ein Gamma V + Single CD Player für knapp 170 € geschossen, es geht also doch noch ein wenig günstiger.

      Zu Deiner Frage, man kann andere CD Wechsler an das Radio bauen (von VW Bieten nur Beta u. Gamma die Wechsleransteuerung man braucht) wenn Du aber andere Hersteller benutzen möchtest musst Du Dich nach passenden Adaptern umsehen!