Genaue nabengröße Golf 5

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Genaue nabengröße Golf 5

Ich bin langsam am verzweifeln... Ich habe mich seid Tagen damit beschäftigt, optisch und technisch passende Felgen für mein Kfz zu finden und bin schließlich auf folgende gestoßen: reifenleader.de/alufelgen/borb…x17-et54-5x112-57.06-8841?

Der Nabendurchmesser wird überall mit 57,1 angegeben und die Bohrung der Felgen beträgt 57,06

Jetzt ist natürlich die Frage... Ist der nabendurchmesser gerundet ?

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Größe?

Und was haltet ihr von den felgen? Es soll eine 225/45 bereifung drauf mein Wagen ist schwarz lackiert.

Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe MfG :)

• Der Nabendurchmesser mit 57,1 bzw. 57,06mm passt. Die Felgen kann du also kaufen. Optisch halte ich davon nichts, aber das ist ja bekanntlich eine Geschmacksfrage.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Danke war mir nur unsicher, weil es ja 0,04 mm kleiner ist... Was in der metalltechnik echt viel sein kann ^^

Es geht mir darum, das sie eintragungsfrei sein sollen und ich keine umbauten machen möchte , solang ich azubi bin :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk