Dachhimmel GFK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachhimmel GFK

      Hat von euch schonmal jemand nen Dachhimmel aus GFK gebaut und dann gebrusht ???? Habe schon des öfteren 3er gesehen. Die es so hatten. Nun frag ich mich wie das mit der Sound entwicklung , fahrgeräusche etc. ist wenn ich alten himmel raus und nur alles mit GFK verkleide ???


      Gruß NATAS

    • Bleibt so... du nimmst ja deine originalen Himmel und laminierst da drauf ne Landschaft...

      sieht nur besser aus... :]

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • Was willste denn genau machen?

      Landschaft drauf formen, mit Wölbungen und so? Vergiss es, wenn Du das noch nie gemacht hast wird das nix.

      Oder nur mit GFK verstärken, weil Du den Himmel brushen willst? Dann melde Dich per PN, da kann ich Dir behilflich sein.

    • tja.........wenn du Kopfairbags in deinem Fahrzeug hast .........Finger weg vom laminieren........sonst kann es im Ernstfall zu schweren Verletzungen kommen........und ich meine nicht die die durch den Unfall hervorgerufen worden sind.............sondern von deiner splitternden Dachverkleidung................also Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • denke auch das die airbags dir dann einige schnittwunden zufügen werden, natürlich im falle eines falles, was man niemanden wünscht.

      aber wenn ich ehrlich bin, sieht ein schöner bezogener himmel viel schöner, gemütlicher und wärmer aus als ein gfk himmel... =)