Dachhimmel GFK

  • Hat von euch schonmal jemand nen Dachhimmel aus GFK gebaut und dann gebrusht ???? Habe schon des öfteren 3er gesehen. Die es so hatten. Nun frag ich mich wie das mit der Sound entwicklung , fahrgeräusche etc. ist wenn ich alten himmel raus und nur alles mit GFK verkleide ???



    Gruß NATAS

  • Bleibt so... du nimmst ja deine originalen Himmel und laminierst da drauf ne Landschaft...


    sieht nur besser aus... :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Also Himmel ausbauen und dann GFK Matten drauf laminieren ?!


    Meinste das ist schwer ???


    Mann muß ja ein gewisses Maß auch noch einhalten !!

  • Was willste denn genau machen?


    Landschaft drauf formen, mit Wölbungen und so? Vergiss es, wenn Du das noch nie gemacht hast wird das nix.


    Oder nur mit GFK verstärken, weil Du den Himmel brushen willst? Dann melde Dich per PN, da kann ich Dir behilflich sein.

  • hallo,


    hat mal einer bilder von GFK Himmeln im Golf? Egal wie die aussehen? ob lackiert der gar was drauf gebrushed!!!!



    wie sieht es dann aus wenn man einen kopfairbag hat?




    gruss

  • tja.........wenn du Kopfairbags in deinem Fahrzeug hast .........Finger weg vom laminieren........sonst kann es im Ernstfall zu schweren Verletzungen kommen........und ich meine nicht die die durch den Unfall hervorgerufen worden sind.............sondern von deiner splitternden Dachverkleidung................also Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • denke auch das die airbags dir dann einige schnittwunden zufügen werden, natürlich im falle eines falles, was man niemanden wünscht.


    aber wenn ich ehrlich bin, sieht ein schöner bezogener himmel viel schöner, gemütlicher und wärmer aus als ein gfk himmel... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!