RCD 510 CD Auswurf Defekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 510 CD Auswurf Defekt

      Moin zusammen, ich wollte mir in meinen G5 jetzt ein neues Navi einbauen und wollte dazu erstmal das RCD510 ausbauen. Also wollte ich zunächst die 3 CDs aus dem RCD holen und hab mit CD1 angefangen. So nun mein Problem: Leider scheint jetzt das Laufwerk eine Macke zu haben. Weil er sagt das CD 1 noch drin ist, und wenn man eine andere andere CD auswerfen will lädt er ewig (man hört es) und macht dann aber doch nix.

      Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann?

      Grüße, Torben

    • Okay, sorry, scheint sich erledigt zu haben. Nach ca. 10 Minuten ladezeit ist es dem rcd aufgefallen das die CD fehlt. Hab zwar jetzt das gleiche Problem bei CD3 aber mal schauen..

      Grüße, Torben