Scheinwerfer Einstellmöglichkeiten?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer Einstellmöglichkeiten?

      Hi! Ich habe mir letztens erst einen Satz Frontscheinwerfer bestellt und hätte eine Frage zu dem Artikel. Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir die Frage beantworten.

      liontuning-carparts.de/tuningt…t+schwarz+LED----544.html


      Das sind die Scheinwerfer. Jetzt sieht man nur auf einem Bild, dass die 2 Ringe leuchten MIT LED-Leiste und dann ein Bild mit 2 Ringen OHNE LED-Leiste und dann Bilder wo NUR die LED-Leiste leuchtet. Jetzt verstehe ich allerdings nicht, was welche Funktionen sind, oder ob man es selbst einstellen kann, dass nur die Ringe leuchten. Weil die LED-Leiste brauche ich persönlich eigentlich nicht wirklich haben :D


      Hier noch Bilder, damit ihr wisst, wovon ich rede, ohne dass ihr auf den Link von den Scheinwerfern klicken müsst:




      Hier einmal, dass beides leuchtet.



      Hier leuchten jetzt NUR die Ringe (So will ich es eigentlich auch haben)



      Und hier leuchtet jetzt NUR die Leiste.

      Wäre cool, wenn mir da wer helfen könnte. Grüße, Michi

    • Update:

      Die Scheinwerfer sind jetzt verbaut. Mein Fazit:

      Einbau einfach, aber über die Optik lässt sich streiten. Neben der LED-Leiste ist ein ein Licht, welches NICHT LED ist. Also es leuchtet in einem ganz normalen Gelb. Sieht nicht wirklich schön aus, kann man allerdings rausdrehen, darum kein großes Problem.

      ABER: Im Äußeren Ring ist eine Kugel, die beleuchtet wird. Diese leuchtet allerdings nicht, wie bei BMW-Modellen bspw. im gleichen Farbton wie die Ringe, sondern auch in Gelb. Also sieht der Scheinwerfer in Benutzung aus, wie eine Mischung aus neu und alt. Nicht wirklich schön.


      Daher keine Kaufempfehlung

    • Das Licht neben der LED Leiste nennt sich Standlicht.
      Hab in einem anderen Thread schon von den Dingern abgeraten. Hatte die ne Weile verbaut. Suchfunktion wäre da hilfreich gewesen. Aber da stößt man ja immer auf taube Ohren.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS