Audi Scheinwerfer zerlegen

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Audi Scheinwerfer zerlegen

      Tag zusammen,

      ich hab mir nen Satz neue Scheinwerfer bestellt, weil ich die Chrom-Teile schwarz lackieren will.
      Um den Scheinwerfer zu zerlegen, muss ich das Glas demontieren. Beim Golf reicht es aus, das Teil im Ofen zu erhitzen und an der Klebefläche aufzuhebeln/aufzuschneiden.
      Ich habe aber mich mal bei google etwas umgesehen, wie das bei einem Audi A5 geht. Einige schreiben, dass erhitzen rein garnichts bringt, da hilft angeblich nur aufdremeln ?(

      Kennt sich jemand mit sowas aus? Falls ich wirklich zum Dreml greifen muss, wie bekomme ich das alles sauber und ordentlich wieder dicht?

      Danke im vorraus

      ;(
    • Würde dir vorschlagen, dass du dich an den user Alexrims vielleicht mal wendest und noch Bilder von den Scheinwerfer hochlädst, damit sich mal die Leute, wo ihre Scheinwerfer aufgemacht haben, mal anschauen und gegebenenfalls ihre Ideen äußern, wie sie bzw du es machen solltest.

      PS: Alex hat meine auch gemacht, sehen sehr gut aus und auch ohne Beschädigung, der kann dir bestimmt helfen bzw es für dich machen, da er das Werkzeug dafür hat

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!