Fondbeleuchtung ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fondbeleuchtung ausbauen

      hi @ll, bin am verzweifeln.

      Hab meine vordere Innenraumbeleuchtung schon auf blaue LEDs umgebaut nun sollten die hinteren folgen, aber ich bekomme die Lampen nicht aus dem Himmel.

      Sind die gesteckt? oder geschraubt? hat jemand tipps für mich?

      grüssle sol

    • RE: Fondbeleuchtung ausbauen

      Die ganze Leuchte muß aus´gebaut werden nicht nur das Glas wie vorne. Die sind eigentlich nur rein gesteckt.
      Fahrerseite: Leuchte ein wenig nach links drücken, dann auf der rechten Seite mit einem Schaubendreher das Blech was zu sehen ist wegdrücken.
      Beifahrerseite: genau umgekehrt

      Gruß
      Jörg