Marco sein Bora :)

• Bora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Marco sein Bora :)

Hallo,

bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich heiße Marco, bin 32 Jahre, alleinerziehender Papa und arbeite als Verwaltungsangestellter.

Ich habe mir im März 2015 einen VW Bora zugelegt...

Hier ein paar Eckdaten dazu:

- VW Bora
      - Baujahr u. Erstzulassung: 2003
      - 1. Vorbesitzer
      - Farbe silber-metallic
      - Sitzheizung
      - Climatronic
      - Elecktrische Fensterheber vorne und hinten
      - 1,6 FSI (81 kW/110 PS)

So sieht er im Moment aus (auf Winterreifen), nachdem die Scheiben getönt wurden:

Nun sollen weitere Maßnahmen folgen wie z.b. neue Scheinwerfer, Heckleuchten, Blinker, Anbauten, etc. ...

Da ich neu auf dem Gebiet bin, habe ich mal im Netz nach einem guten Tuning Shop gesucht welcher Tuning Teile für den Bora im Sortiment hat. Habe zwar einige gefunden, doch leider sind die Bewertungen der Shops nicht gut (Qualität der Tele nicht ok, oder anderes)...

Kann daher jemand einen Shop empfehlen wo ich ordentliche und qualitätsmäßig gute Teile für mein Bora bekomme?

Werde dann nach und nach immer mal neue Bilder hier zur Verfügung stellen ;)

Grüße
      Marco

• Hi Marco.