Kennt den zufällig jemand

  • Hallo Leute. Bin neu hier und hab gleich ne Frage.


    Hab letzten im Wolfsburger Umkreis nen geilen Golf 4 gesehen. Vielleicht kennt den ja wer und hat sogar Bilder davon.


    Ausgesehen hat er folgendermaßen:


    - schwarz
    - Kennzeichen: HE ????
    - Scheinwerferblenden (nennt man doch so oder???)
    - verchromte Türgriffe
    - andere Frontschürze (grössere Lufteinlässe) und das Kennzeichen war weiter unten


    Vielleicht kennt den ja wer und kann mir sagen was an dem alles gemacht wurde. Hat mir nämlich super gefallen.


    Danke.
    Wolfi

  • Hm, also Helmstedter Raum ist nicht so mein Revier, aber beschreib den mal näher. Was hatte der für Felgen drauf? Irgendwas auffälliges am Auto?


    Wo hastn den gesehn?

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Felgen gute Frage. Kenn mich da leider nicht so aus. Ich versuchs mal zu beschreiben.


    Wenig Speichen und die waren gebogen. Sahen so aus wie sie manche Porsche drauf haben. Wenn ich mich nicht täusche.


    Gesehen hab ich den in der Nähe vom VW-Werk.

  • Hm, sagt mir nichts. Sorry.

  • Hmmmm.


    Wagen sagt mir gar nichts. Hab den hier noch nie gesehen.


    Es fahren zwar viele mit Helmstedter Kennzeichen rum in Wolfsburg und so, aber der Wagen sagt mir absolut nichts.


    Kennste den besitzer, Planett?

  • joa, aber hab ihn erst nen paar mal gesehen und jedes mal nur 5 worte mit ihm gewechselt

  • wann haste ihn denn so circa gesehen?
    hab den besitzer nämlich vorhin gesprochen

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Ja das ist er.


    Was ist die Cult-Community? Ist der nicht hier? Schade.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!