Elektronik probleme nach Tagfahrlicht einbau

  • Guten Abend freunde


    ich habe folgendes Problem ich wollte heute zusätzlich ein Tagfahrlicht einbauen schön und gut aber als dann alles geleuchtet hat musste ich feststellen das mein Rückfahrlicht meine Klimaanlage nicht mehr funktionieren zusätzlich kommt die Meldung Ölsensor Werkstatt aufsuchen auf dem Bordcomputer Sicherungen sind alle o.k kann mir bitte einer weiterhelfen? :S

  • Klemm die TFL nochmal ab und schau ob sich etwas ändert.


    Fehlerspeicher auslesen (lassen).

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.



  • Klemm die TFL nochmal ab und schau ob sich etwas ändert.


    Fehlerspeicher auslesen (lassen).

    Die hab ich direkt wieder abgeklemmt fehlerspeicher auslesen klappt ja erst nächste Woche hast du denn eine vermutung wasnich noch ausprobieren könnte?

  • Zitat

    wasnich noch ausprobieren könnte?


    Satzzeichen verwenden.



    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!


  • Satzzeichen verwenden.



    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    Keine anderen Probleme?

  • Noe.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!