RNS 300 mit Mobiltelefonhalterung Bluetooth

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 300 mit Mobiltelefonhalterung Bluetooth

      Guten Tag.
      Ich bin nun seit kurzem auch stolzer Golf 5 Besitzer und würde beim fahren natürlich gerne meine eigene Musik hören. Wenn möglich über Bluetooth. In meinem Wagen ist eine Mobiltelefonhalterung verbaut auf der auch ein Zeichen für Bluetooth abgebildet ist. Ich habe mein Handy über Bluetooth mit der Halterung verbunden, bekomme jetzt aber keine Musik darüber abgespielt. In der Anleitung zum RNS 300 steht dass man im CD Modus eine Media Taste drücken muss, welche ich aber bei mir nicht finden kann. Entweder hab ich die Taste / Schaltfläche noch nicht gefunden oder diese gibt es bei mir einfach nicht... ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen :)