Fenster mit Fernbedienung öffnen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fenster mit Fernbedienung öffnen

      Hallo zusammen,
      habe vor ein Paar tagen einen Golf 5 Kombi von meiner Schwiegermutter bekommen. Heute war ich schnell Brot holen und als meine Freundin raus gegangen ist waren alle Fenster bei strömendem Regen auf. Mich fragt es wie es dazu gekommen ist. Mit der Fernbedienung ist es mir nicht möglich die Fenster zu öffnen. Vielleicht habe ich diese auch noch nicht richtig verstanden.

      Ist es generell möglich beim Golf 5 Kombi die Fenster über die Fernbedienung zu öffnen und zu schließen?

      Wenn mir jemand Aufschluss geben kann bin ich mit Dank verbunden und verbleibe

      mit freundlichen Grüßen

      Hans ?( ?( ?( ?( ?(

    • Mal ne Frage dazu: Ist vom Werk aus aktiviert das bei Komfortöffnung das Schiebedach sich öffnet/schließt ? Die Funktion steht ja im Handbuch drin.
      Weil mein Schiebedach ist da nicht sonderlich beeindruckt von wenn ich öffnen/Schließen gedrückt halte..

      Grüße, Torben