R32 Heckspoiler nur kleben?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Heckspoiler nur kleben?

      Hi Zusammen,

      Ich habe seit langer zeit von einem geschlachteten Golf einen original R32 Heckspoiler hier rumliegen. Das Problem ist das der Plastikkeil, der für die Originalbefestigung dient wohl dabei zuschaden gekommen ist, leider kann man die Halterung nicht einzeln bei VW bestellen.

      Ich überlege jetzt halt ob es sich lohnt den Spoiler lackieren zu lassen weil die riesen Halterung fehlt und ob ich ihn mit Karosseriekleber (zb Sikaflex) so befestigt bekomme das er dem Druck bei hohen Geschwindigkeiten standhält :-/