Golf V GTI Pirelli Steruergehäuse Nockenwelle

    • Golf 5 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V GTI Pirelli Steruergehäuse Nockenwelle

      Hallo :)

      Habe in der Suchfunktion kein passenden Beitrag gefunden.

      Habe folgendes Problem, ich hatte ein Geräusch aus dem Motor auf der linken Seite des Motors.
      Daraufhin wurde das Zweimassenschwungrad erneuert.

      Nun hatte ich ein weieres Geräusch aus dem Bereich Steuergehäuse Nockenwelle.
      Das Gehäuse wurde demontiert und siehe da die Kette hat Spannung und nierends geschliffen.

      Nun ist mir aufgefallen das alle Dichtringe(im Ventil des Steruergehäuse) des Nockenwellenverstellers defekt bzw gebrochen sind, kann dass das Geräusch verursachen, und gibt es diese einzeln?

      Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
      =) :)