Klappern in der Mittelkonsole

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klappern in der Mittelkonsole

      Servus,
      ich habe mir vor kurzem einen Golf V zugelegt und bin auch echt zufrieden damit. Das einzige, was mich stört, ist ein klappern in der Mittelkonsole.
      Dies ist unabhängig davon, ob die Klimaanlage an ist.
      Es muss irgendwo im Bereich der Lüftungsgitter sein, die oberhalb vom Radio liegen.
      Das klappern ist vorallem, wenn ich auf unbefestigten Straßen fahre oder über Gullideckel und Bahnschienen.
      Wenn ich von außen Druck auf das Plastik gebe (etwa auf Höhe des Warnblinkers), dann ist das klappern weg.
      Habt Ihr ne Idee, was das sein kann?
      Vielen Dank schonmal,
      Grüße,
      Niklas