CanGateway Updaten

  • Hallo,
    ich habe in meine Golf 5 BJ 2005(MJ2006) dieses CanGateway 1K0907530S Verbaut. laut VCDS bringt er die Meldung flasch Codiert.
    Habe im Forum gelesen das man dieses auf 1K0907530AD updaten kann. Könnt Ihr mir sagen wer das machen kann außer der :) weil der stellt sich quer und macht es net wegen der tollen Anbindung an Wolfsburg.

  • Mit VAG CAN Pro geht das. Die Fehlermeldung wird aber durch einen Flash nicht verschwinden. Wenn du magst, schau ich mir das gern mal per Teamviewer etc. an.
    Hast du selbst VCDS?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Mit dem ich es eingebaut habe. Der hat Fotos gemacht von meinen alten und in das neue die Haken gesetzt. Aber anscheinend ist das aus nen Allrad Fahrzeug und Automatik. Hat zumindestens in der mfa denn Automatik Bildschirm angezeigt

  • Habe dasselbe vor kurzem gemacht. Wir haben einfach Fotos gemacht von jedem Bildschirm und dann am neuen Gateway so übernommen. Haut ohne Probleme hin.

  • So haben wir es auch gemacht.
    Aber ChrisR14 stellt mir seine Hilfe zur Seite. Das wird Schonklappen dann :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!