Sitze vom 2003er Bora in den 2000er Seitenairbag

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze vom 2003er Bora in den 2000er Seitenairbag

      Hallo an die lieben hoffentlich mir helfen könnenden Wisser hier :)
      Frage wegen Sitze/Airbags Bora 4:
      Ich habe einen Bora Edition BJ 2000,der Fahrersitz ist ziemlich um.Jetzt könnte ich eine komplette Innenausstattung aus einem Bora Edition von 2003 bekommen.
      Der Haken an der Sache ist das aus den 2003ern die Seitenairbags der Sitze ausgebaut sind ,so das ich dann meine aus meinen jetztigen 2000er Sitzen dort einbauen müsste(macht eine Werkstatt).
      Aber die Frage ist passen die 2000er Seitenairbags in den Sitz des Modelles von 2003?
      VAG konnte mir nicht weiter helfen,die meinten sogar das mein Bora BJ 2000 garkeine Airbags hätte(Blödsinn).
      Ich habe leider auch nicht die Fahrgestellnummer oder Teilenummer des Boras aus dem die 2003 Sitze sind .
      Persönlich habe ich die neuen Sitze auch noch nicht gesehen da es ein Inserat ist.
      Kann mir jemand aus seiner Erfahrung sagen ob sich die Sitze/oder der Seitenairbag sich geändert haben ?

      Ihr würdet mir riesig helfen mit einer Info,vielen Dank!!
      Bergisch ;):thumbsup: