sicherung defekt? lüfter kaputt?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • sicherung defekt? lüfter kaputt?

      vw golf 4 bjr 98 101 ps 1.6 :thumbsup:

      Hallo Leute und zwar mein Problem ist, dass das bei meinem Golf die Klima anlage nicht mehr funktioniert. Gestern ging es noch da ich meist die stufe auf1 oder zwei benutze und nur für die fenster scheiben damit die nicht einschlagen, denn als ich gestern den motor anschaltete ging es nicht mehr. Stufe 1,2,3,4 macht keine lüftung auch wenn ich zu kopf oder Fus oder Fenster einstelle geht nichts und wenn ich fahre kommt allgemein warme luft raus und kann auch kalt eingestellt
      werden.Nur es kommt keine luft wenn es eingeschaltet ist. Hoffentlich könnt ihr mir helfen