Farbkeil für die Frontscheibe!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Farbkeil für die Frontscheibe!!!

      Hallo!

      Kann mir jemand sagen wo es Farbkeile für die Frontscheibe gibt? Hätte gern mal mehr Auswahl als nur Folia-Tec oder so.

      Danke schonmal, Ben

    • RE: Farbkeil für die Frontscheibe!!!

      Original von Ben_83
      Hallo!

      Kann mir jemand sagen wo es Farbkeile für die Frontscheibe gibt? Hätte gern mal mehr Auswahl als nur Folia-Tec oder so.

      Danke schonmal, Ben


      Ich hab meinen damals bei einem Folientyp machen lassen ! Der hat mir die hinteren Scheiben getönt und vorne dann was draufgeklebt und zurechtgeschnitten !

      Vor allem war das vorne inklusive und sah super aus ! Nicht so wie der Foliatec Schrott mit dem üblen Farbverlauf :(
    • RE: Farbkeil für die Frontscheibe!!!

      Mit etwas geschick kannst du es selbst machen. Die Sonnenkeil-Folien gibt es bei ATU und co.
      Kostenfaktor um die 15 Euro.
      Ich habe es machen lassen. Aber bei meinen ganzen Kumpels hab ich es selbst gemacht und es sieht wie vom Fachmann aus.

    • Guck mal nach links...ja genau, auf die linke Seite deines Bildschirmes. :D
      Da ist Werbung zu sehen. :D U.a. auch von Stick-Tec.de, da habe ich meinen bestellt. In den Maßen 25x125 cm kostet er 21,50 Euro und ist in meiner Wagenfarbe. Hab ihn aber noch nicht, ist noch in Arbeit.