Audi A5 3.0 TDI Quattro "Daily"

  • Hallo,
    aufgrund eines längeren Arbeitsweges wird mir der Golf zu schade und ich habe mir mal einen Diesel zugelegt welchen ich im Alltag fahre und auch vorallem längere Strecken !
    Ich dachte mir ich stell ihn euch mal vor !


    Hier mal eine kleine Liste der wichtigsten Sachen :


    EZ: 2012
    KM: 75000
    Quattro 245 PS
    -S-Line Exterieur
    -S-Line Interieur
    -S-Line Fahrwerk
    -7 Gang S-Tronic
    -Panorama
    -Großes Navi
    -PDC vorne-hinten
    -Abgeflachtes S-line Lenkrad
    -20 Zoll Sline Felgen im Sommer mit 265 30 20
    -19 Zoll Rotor Felgen im Winter mit 255 35 19


    Mittlerweile Hat er schon H&R Federn verbaut damit er bissjen besser aussieht :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_20151004_1220352ro96.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20160102_132829_snapsezqt2.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/20151003_1151230sp5i.jpg]

  • Hast nen netten Daily geholt :D
    Würd mir wohl auch gefallen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Dickes ding, wie alle auf a5 weckseln:D
    Da eine dicke aga drunter!<3

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ne, der bleibt so wie er ist ! :D
    ja weil nen a5 einfach geil ist ! Ich wollte etwas mit nem 3.0 TDI. Da gibt es nicht viel auswahl. Bmw wollte ich nicht und einen A4,6,7 auch nicht. Was soll ich sonst holen :thumbup:

  • Nen wirklich schönen A5 haste dir da für'n Alltag zugelegt... :thumbup:

  • Ich wollte etwas mit nem 3.0 TDI. Da gibt es nicht viel auswahl. Bmw wollte ich nicht und einen A4,6,7 auch nicht. Was soll ich sonst holen :thumbup:


    z.B. Porsche Cayenne oder Panamera :D


    Der Golf, die Karre

  • z.B. Porsche Cayenne oder Panamera :D


    der alte cayenne gefällt mir garnicht ! Und der neue nur als turbo S und beim Panamera genauso :D und da ist die Preisklasse auch etwas anderes :thumbdown: wobei ich dann noch eher einen SQ5 vorgezogen hätte 8o

  • Beim Panamera gibts erst eine Modellreihe und das Facelift. ;)
    Die 2. Modellreihe erscheint erst dieses Jahr. Bei diesem Budget ist ein Panamera sowieso nicht zu empfehlen, da es leide viele runtergerockte gibt.


    Da ist der A5 die deutlich bessere Wahl. ;)

  • Wie sich alle eine A5 holen :D aber kaum 5Türer ;(


    schickes Ding, gute Fahrt und mal schauen wie lange der so bleibt und wann der Golf wegkommt da er nicht mehr gebraucht wird :whistling:


  • Wie sich alle eine A5 holen :D aber kaum 5Türer ;(


    schickes Ding, gute Fahrt und mal schauen wie lange der so bleibt und wann der Golf wegkommt da er nicht mehr gebraucht wird :whistling:

    coupe's sehen einfach besser aus :D Es kommen noch Spurplatten und höchstens tausche ich die Sommerfelgen gegen andere . Die nächsten 3 jahre bleibt der golf mit Sicherheit :thumbup: ein nachfolger ist schon in Planung 8)
    3.8l V6 :love: mehr erwähne ich nicht 8o

  • Als Daily sagt er...



    Sei dir gegönnt! :thumbup:


    Glückwunsch zum schicken A5 :)



    Grüße
    Niklas

  • Sehr schönes Fahrzeug. Könnte mir auch gefallen. Würde ich abgesehen von der Klimaanalage genau so bestellen.


    Wieviel Kilometer machst du so in der Woche / Jahr?


    Will mir auch einen neuen Daily holen, fahre aber zeimlich viel und überlege jetzt ob es was günstiges wird oder etwas ein wenig preisintensiveres.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!