Teilenummer rechter Scheinwerfer

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Teilenummer rechter Scheinwerfer

      Hallo,
      ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage.
      ich benötige die Teilenummer für den rechten (Beifahrer) Scheinwerfer ohne Nebellampe für den Golf IV Variant meiner Frau. Das Auto ist EZ. 02.12.2003, Mj. 2004 und es handelt sich um das Sondermodell Pacific, 1,9 TDI, 131 PS, 6-Gang. Ich muss den Scheinwerfer austauschen, da das Glas gesprungen ist. Ich habe die Nummer leider nicht gefunden. Der Scheinwerfer ist von Valeo. Das Fahrzeug hat LWR.Kann mir jemand weiterhelfen? Hat vielleicht sogar jemand einen solchen Scheinwerfer zu verkaufen?
      Vielen Dank.
      Frank