GTI Performance im dezenten oryx

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Performance im dezenten oryx

      Moin zusammen,

      dann stell ich mal meinen neuen Flitzer vor. Erst sollte es der 7er R werden, bis ich ihn probegefahren bin. In Limestone Grey hat er mich nach fast 3 Jahren im grauen GTD auf den ersten Blick nicht so überzeugt, naja mal eingestiegen und ne Runde gedreht. Kurzum hat der R mir null Fahrspaß vermittelt, die Rückfahrt im GTD hat mehr Laune gemacht. Ein paar Tage später in den GTI Performance gehüpft und was soll ich sagen, da hat alles rundum gepasst und ich habe direkt zugeschlagen.

      Mal ein paar Eckdaten zum Wagen:

      Golf 7 GTI Performance
      - EZ 01/2015 mit knapp 13tkm
      - 4-Türer mit DSG
      - Oryxweiß Perlmutteffekt
      - Stoff/Alcantara
      - 19" Santiagos
      - ansonsten bis auf Blindspot alles was geht ..

      Letzte Woche abgeholt und direkt die günstig geschossenen 18" Goal Winterfelgen drauf geschmissen. Mehr Bilder habe ich momentan noch gar nicht gemacht :D Innenraum kennt man ja eh ...



      Pläne sind auch schon geschmiedet:
      - H&R Federn für das DCC
      - HJS Downpipe und AGA, bei der ich mir noch unschlüssig bin

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

    • Endlich :D:thumbsup::thumbsup:

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

    • Besten Dank Euch allen :)

      Erstmal genieße ich den GTI so wie er ist. Er lässt sich mega komfortabel, aber auch sportlich fahren. Mache mir da momentan nicht so den Kopf und fahre einfach :) natürlich muss er als erstes tiefer, ist schon übel hoch. Aber mit den Federn und DCC müsste das passen und hoffentlich fährt er sich dann auch wieder ein wenig knackiger, weil irgendwie vermisse ich das :D
      Ab Werk ist er schon ziemlich leise, deswegen kommt als nächstes die Downpipe und später noch eine dröhnfreie AGA. Weil ich mit dem Wagen natürlich auch mal 350 km in die Heimat fahren werde. Davon habe ich übrigens noch ein Bild, einfach eine halbe Stunde eher los und mit 120 Tempomat kommt man ganz entspannt ans Ziel ^^

      Aber Schnickschnack wie Embleme, Wischer cleanen usw. lasse ich definitiv bleiben. Wenn die Heckblende vom Clubsport beim normalen GTI passt, kommt die auf jeden Fall dran ^^ naja mal gucken was die Zeit noch so bringt :thumbsup:

      Edit: ganz vergessen, codiert habe ich natürlich schon ein paar Sachen:
      - Anfahrassistenten auf "Früh"
      - Coming Home auf automatisch bei Zündung aus und auf Nebler
      - Umfeldbeleuchtung wenn die Spiegel angeklappt sind
      - Anzeige der Lüfterstufe auf Auto
      - DWA Quittung und TFL über Navi regelbar
      - Scheinwerferreinigungsanlage Verzögerungszeit auf 2500ms
      - Rückfahrlichter auf 100% (nachts immer noch krass dunkel und auch die Kamera macht im Gegensatz zum 6er ein beschi**enes Bild)

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bash ()

    • 8o ich bin gespannt, habe vorher auch viel im golf7gti Forum geguckt und die H&R Federn machen beim 5-Türer mit der Ausstattung die geilste Optik - schön gerade und dezent :love: morgen gibt's dann Bilder vom Ergebnis ;)

      der Felgenplan steht auch, also wer Interesse an Santiagos im sehr guten Zustand hat ;)

      Gruß 8)

      Polo 9n3
      Golf 5 GT
      Golf 6 GTD
      Golf 7 GTI Performance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bash ()