golf v ; rcd 300 plus ; anschlüsse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf v ; rcd 300 plus ; anschlüsse

      hey... hab ne frage und überhaupt keinen plan...

      hab mir nen glof v gekauft mit dem radio rcd 300 plus.

      wollt mir trotz des nicht gerade schlechten klangs noch eine bassrolle in den kofferraum legen...
      mein prob:

      1. strom von der batterie oder kann ich auch einen der 12V anschlüsse im kofferraum nutzen?!?

      2. muss ich ans radio für den verstärker, oder kann ich an einer der boxen was abzapfen?!?

      thx im voraus!