Edition 35 aus nähe Limburg/Diez

  • Ich denke mal so etwas kommt raus wenn un ausgelastete Militaria Kids, zuviel Zeit auf Arbeit haben ( Soldat) und einen Bezug zum G36 Waffe hergestellt werden soll .


    Andersherum kommt auch viel Mist raus wenn ein Haufen gleichgesinnter zusammen hängt sich Infos oder Ideen austauscht und keine Fremdmeinung zulässt oder diese für doof hält weil das ja schlecht ist. Weil kein Input von draußen reinkommt.


    Btw wird aus dem Ding nie ne Waffe. ( Rein vom sportlichen Betrachtet) Weil es das Grundprinzip gar nicht hergibt.





    Und mit Kriegswaffen sollte man keine Werbung machen. Ich glaube ist schon viel zu viel Schaisse am laufen auf dem Planet.



    Diese Zeilen spiegeln nur meine persönliche Meinung wieder und sollten kein persönlchen Angriff an deine Person dar stellen.
    Mach dir einfach noch mal paar Gedanken mit anderen Leuten gibt sooo viele coole Sachen auf dem Planeten.

  • Da fährt einer regelmäßig Ed35 hm? :D :D :D Man muss ja nicht gleich den TE und die deutsche Sprache so beleidigen (Rechtschreibung).


    Wenn es ihm gefällt, kann er es ja machen. Eventuell wäre ein(e) andere(r) Kleber / Folie vielleicht etwas besser und schöner. Kannst nach nochmal überdenken :)

  • Also mit der Wehrmacht hat das bestimmt nichts mehr zu tun. Ich kleb mir ja kein Harkenkreuz aufs Auto. Ich bin seit 6 Jahren Soldat und hab mindestens einmal in der Woche ne Waffe in der Hand. Waffen sind mein Beruf und auch mein Hobby. Waffen faszinieren mich genau wie Autos und irgendwie is ja jeder GTI/R ne kleine Waffe. Und aus dem Grund werd ich mir den aufs Auto kleben. Ich finde die Idee mit den Logos auf der Tür halt ganz gut weil man einfach theoretisch jeden Monat sich was neues drauf kleben kann ohne das man arm wird wie bei ner komplett Folierung. Ich mein früher hat man sich in Altdeutscher Schrift Waffenschmiede Wolfsburg auf Auto geklatscht. Is halt Geschmackssache. Und nur mal zum Thema Kriegswaffen, eine Kriegswaffe ist für mich nen Panzer, Haubitze oder ein Kampfjet denn die wurden gebaut um zu vernichten. Ein Gewehr oder eine Pistole sind für mich in erster Linie Sportgeräte.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

    Einmal editiert, zuletzt von Zerocool020490 ()

  • An sich ist die Idee nicht verkehrt. Aber ich hätte halt das Logo in dem Stil gelassen, nur VW anstatt HK und statt G35 > ED35.


    So wie es jetzt ist, is es ja nur ne Werbung :|


    Der Golf, die Karre

  • Och stellt euch doch nicht immer so an. Echt jetzt. Was hat das denn mit Intelligenz zu tun. Du glaubst wohl auch ein Sportschütze bei Olympia ist ein Killer :wacko: Es gibt genug Menschen mit Waffenschein in Deutschland und Mitglieder in Schützenvereinen, gehöre selbst dazu, sind das alles schlechte Menschen oder was? Schlimm mit diesen voreingenommen Wichtigtuern. Heckler & Koch baut nunmal gute Waffen genau wie Vw gute Autos baut und nein ich bekomme nichts dafür.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • Ich find die Idee ganz geil muss ich sagen, auch wenns hier einige runterreden :thumbup:
    Wenn aus G35 ED35 werden würde, wärs überragend :love:
    Schau dass dus an ner geeigneten Stelle verklebst und dann wird das auch gut aussehen :thumbup:

  • ^^
    Dann empfehle ich dir das nächste Mal ein sinnvolleren Vergleich als Schusswaffe vs Panzer/Haubitze/Kampfjet zu wählen. Oder werden Menschen im Krieg durch Schusswaffen aus rein sportlichen Gründen getötet?

  • Oh man :pinch:
    Ich zieh mein Ding hier durch. Und nächstes Jahr gibts eh ein neues Design. Manche Menschen sind einfach festgefahren. Und Menschen werden nur durch andere Menschen getötet und nicht durch die Waffe selbst. Ein Pitbull ist auch kein Kampfhund er wird nur vom Menschen dazu gemacht.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

    Einmal editiert, zuletzt von Zerocool020490 ()

  • huch!


    stoße heute zum ersten mal auf dieses schicke gefährt von dir! gefällt mir sehr gut! :)
    bei der winterbereifung musst du allerdings definitiv noch was machen...das geht ja nun wirklich nicht ;)


    bin gespannt auf neuerungen! das sticker-thema wird ja mal richtig durchgekaut hier...dazu brauch ich nix mehr zu sagen :P

  • Na hier gehts ja rund..

    Zitat

    nur VW anstatt HK und statt G35 > ED35.

    Die Idee find ich ziemlich stark.. würde auch deine Hobbys Autos und "Sportgeräte" sehr gut miteinander verbinden.

  • TheViolence wie dir gefallen meine Winterschlappen nicht? Aber da sind doch die ultra tollen Radnarbenkappen vom Caddy drauf :D
    Spaß beiseite eigentlich sollen für den Winter die watkins glen herhalten aber da sind vom Händler nagelneue sommercontis beim Kauf draufgezogen worden. Deswegen fahr ich die erstmal im Sommer und nächstes Jahr gibts glaube ich schwarze bbs ch in 19 zoll und die watkins fürn Winter.

    I LOVE MY Edi 35


    VW Golf 2 Fire & Ice "Uncle Sam" 90PS *RIP*
    VW Golf 4 "Black Betty" 115PS *RIP*
    VW Golf 5 GT "Red Sui" 170PS*RIP*
    VW Golf 6 GTI Edition 35 235ps

  • TheViolence wie dir gefallen meine Winterschlappen nicht? Aber da sind doch die ultra tollen Radnarbenkappen vom Caddy drauf :D
    Spaß beiseite eigentlich sollen für den Winter die watkins glen herhalten aber da sind vom Händler nagelneue sommercontis beim Kauf draufgezogen worden. Deswegen fahr ich die erstmal im Sommer und nächstes Jahr gibts glaube ich schwarze bbs ch in 19 zoll und die watkins fürn Winter.

    Na dann bin ich ja beruhigt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!