MFD 2 DVD Navigation nicht mehr möglich

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD 2 DVD Navigation nicht mehr möglich

      Hallo ich habe seit langer Zeit ein Problem was mich anfängt wirklich zu nerven.
      Und zwar es geht um die Navigation in meinem .:R.
      Ausstattung: MFD 2 DVD

      Ich hatte bis es funktioniert hat eine gebrannte DVD mit dem neuesten Kartenmaterial. Hat immer super funktioniert.
      Irgendwann hat es angefangen und es kam die Meldung:
      Sie befinden sich auf einer nicht digitaliserten ... .
      Ab und an ging es dann mal wurde aber immer schlechter.
      Zum Schluss war es sogar soweit, dass ich nicht mal mehr richtig die Adressen eingeben konnte.

      Ich bin mir nun nicht sicher ob es an dem Navi liegt oder an der DVD.
      Ich hab auch leider keine originale mit der ich das mal testen könnte :(.

      Hatte jemand von euch sowas schon einmal?
      Wäre cool wenn mir hier jemand helfen könnte.

      Gruß Dani

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • wieso brennst du die dvd nicht nochmal ?

      Kannst du zumindest davon aussgehen das es nicht an der Dvd lag wenn das Problem weiterhin besteht

      Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest :thumbsup: