AUX Anschluss, Störgeräusche bei Drehzahlveränderung, Keine Funktion ohne Ladekabel

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AUX Anschluss, Störgeräusche bei Drehzahlveränderung, Keine Funktion ohne Ladekabel

      Hallo
      ich habe Probleme mit meinem Golf V, und zwar Funktioniert mein Aux-Anschluss am nachgerüsteten Radio nicht richtig. Wenn ich das Aux Kabel an mein Handy anschließe höre ich nur ganz leise die Musik. Aber wenn ich dann mein Ladekabel was über den Zigarettenanzünder läuft mit anschließe kommt der Ton voll an, allerdings mit einem unschönen piepsgeräusch im Hintergrund um so Höher die Drehzahl ist um so Lauter und nerviger wird das ganze. Bin kein Profi in Sachen Car-Hifi oder Elektronik und hoffe das einer von euch da ein wenig mehr Ahnung hat wie ich. ?(

      Gruß PoldyG5