Glück gehabt! Spanrolle war bereits gebrochen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Glück gehabt! Spanrolle war bereits gebrochen....

      So gestern abend wurde der Zanhriemen gewechselt, HAt 4 Stunden gedauert....

      Als der Wagen wieder fertig war habe ich mir die ausgetauschten Teile mal geneuer angesehen. Die Spanrolle ist bereits jetzt in 2 Teile gebrochen, also musste die wäre sie noch eingebaut gewesen bald hops gehen! Die Wasserpumpe quietscht, wenn man sie dreht.

      Ich möchte gar nicht wissen wie lange die noch gehalten hätte 8o

      Ich kann mal gerne ein Bild der gebrochenen Rolle machen..

    • Die Frage ist, ob die gebrochene Spannrolle und der daraus resultierende Schaden Kulanz gewesen wäre?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()