Bremslichter leuchtet trotz ausgeschaltetem Auto

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremslichter leuchtet trotz ausgeschaltetem Auto

      Guten Morgen :)

      Hoffe mir kann jemand helfen.

      Ich habe einen Golf V 2,0 TDI BJ 2005.

      Heute morgen als ich aufgestanden bin und aus dem Fenster geguckt habe, habe ich mal wieder gedacht ich träume. 8|8|

      Bei meinem Golf leuchteten die Bremslichter als wenn jmd drin sitzen würde und die Bremse betätigen würde. Ich also raus, Auto war immer noch zu, Lichter vorne aus. Auto auf. Lichtschalter war auch aus, Bremsen leuchteten trotzdem (wahrscheinlich die halbe Nacht). Nachdem ich das Bremsbedal drückte und losließ, sind die Lichter ausgegangen. Dies war im Frühjahr schon ein paar mal. bzuw leuchteten damals nur die normalen Rückleuchten, trotz ausgeschaltetem Licht etc.

      Gestern abend waren alle Lichter aus als ich gegen 10 nochmal nach draußen geschaut habe.

      Kennt jmd sowas und kann mir sagen was das ist :?::!:





      Vielen Dank schon einmal für die Antworten ! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brina2601 ()