Neuer Scheinwerfer

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Scheinwerfer

      Hallo allerseits,
      Ich hab ein großes Problem. Ich habe vor kurzem einen Unfall gehabt und da musste auch mein alter Xenon-Scheinwerfer dran leiden. Habe mir jetzt einen neuen für 150 bestellt gehabt und alle birnchen verbunden aber es funktioniert einfach nichts. Wenn ich jedoch egal welche Brener in den alten Scheinwerfer einbaue dann geht alles. Der OE Code ist richtig. Bitte hilft mir :/

    • Hallo, Ich denke mal, das du das Steuergerät was unter dem Scheinwerfer angeschraubt ist mit übernommen hast :P

      wenn nicht, ein Bauteil nach dem anderen von links nach rechts tauschen, aber beschrifte dir davor alles bevor du durcheinander kommst, wandert dein Fehler mit hast du deine Fehlerquelle...

      Stecker auf dem Zündgerät hast du drauf gemacht?

      Liebe Grüße