Bora Xenon Scheinwerfer komplett, Original VW-Teile inkl. Brenner, Steuergeräte

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Bora Xenon Scheinwerfer komplett, Original VW-Teile inkl. Brenner, Steuergeräte

Zum Verkauf biete euch hier ein Komplett Set bestehen aus VW Bora Xenonscheinwerfern inkl. Steuergerät.

Diese waren an einem Bora Baujahr 2000 verbaut.

In den Scheinwerfern sind alle Steuergeräte, sowie Brenner. Außerdem sind die Xenonadapter auch dabei, um von Halogen auf Xenon umzustecken.
    Die Scheinwerfer sind gebraucht und weißen ein paar Steinschläge auf, sowie am rechten unteren Scheinwerfer Kante sind Flecken, die man bestimmt wieder weg polieren kann. Habe dazu extra ein Bild angehängt.

Artikelstandort ist: 89367 Waldstetten

Wird als DHL Paket (versichert und mit Sendungsnummer) verschickt, auch Nachnahme möglich.
    Zahlung per Paypal auch möglich.

Preis setze ich mit 450 Euro inkl. Versand an.

Hier der Flecken an Scheinwerfer:

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• push, macht mir Vorschläge

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
    VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• verkauft

Gruß Andreas