Reserveradwanne geklebt oder geschweißt? Golf 6 Variant

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Reserveradwanne geklebt oder geschweißt? Golf 6 Variant

      Hallo zusammen,

      ich versuche verzweifelt herauszufinden ob die Reserveradwanne beim Variant geklebt oder geschweißt wurde ?( .
      Durch einen Aufsetzer habe ich den Unterboden ziemlich demoliert und wollte anstatt ausbeulen eine neue Wanne einkleben. Dieses würde ich aber nur machen wollen wenn die jetzige Wanne auch geklebt ist.



      Link zum Bild: dropbox.com/s/87qbf35f3dp393q/DSC_3018.JPG?dl=0


      Bin für jeden Rat und Tipp was ausbauen, ausbeulen und alles weitere angeht sehr dankbar.


      Schönes Wochenende euch noch