Schwarzer Edition 35

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schwarzer Edition 35

      Hallo zusammen liebe Golf-Freunde,



      ich bin neu hier im Forum und wollte mich Euch kurz vorstellen und anbei direkt mein Fahrzeug...



      Mein Name ist Fabian, ich komme aus Essen, bin 21 Jahre alt und seit ca. einer Woche stolzer Besitzer eines schwarzen GTI Edition 35 !



      Nun zur Ausstattung / zu den Fakten des GTI und abschließend ein paar erste (Handy - ) Fotos ...



      EZ 2011

      1. Hand

      44.000 km

      DSG

      Xenon

      Leder

      Navi

      Klimaautomatik, Tempomat, Sitzheizung usw...

      Hier ein Foto von vor der Probefahrt (noch auf Sommerrädern)



      Hier in der Halle vor der Auslieferung ( noch vor dem Wechsel auf WR )



      Jetzt mit den Meribel Winterrädern ... das GTI Logo ist bei der Aufbereitung wohl abgebrochen :D hab schon ein Neues



      Und ein vorerst letztes Foto ... hier vom Innenraum





      Erstmal soll der Eddi komplett Serie bleiben ... für die Zukunft ist aber Folgendes geplant :

      - Leistungssteigerung (Stufe 1 o. 2)

      - Auspuffanlage

      - Carbon Schaltwippen

      Sind also zunächst ganz dezente Pläne, denn der ist Serie schon richtig stark, da muss man nichts mehr machen



      - aber warten wir ab, was noch kommt



      Ich halte Euch auf dem Laufenden und würde mich über Tipps und Anregungen natürlich freuen :thumbsup:

    • finde die Ledersitze wie ich sie habe eigentlich sogar geiler als die anderen (aber sicher Geschmackssache ;) )

      Habe heute mal bei Megaspeed in Heiligenhaus angefragt, die bringen den Eddi wohl auf 310-320 PS